Mitgliedschaft im Schachverein Herdringen

Du willst bei uns Mitglied werden?
Erfahre mehr zur Mitgliedschaft und Vereinsbeiträgen.

Mit einer Mitgliedschaft willst Du unseren Verein unterstützen oder sogar selbst am aktiven Vereinsleben teilnehmen?

Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden.

Denn uns liegt die Förderung des Schachspiels insbesondere unter Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen. So bieten wir das ganze Jahr über verschiedene Aktionen an, bei denen man das Schachspiel und natürlich uns kennenlernen kann.

Wer nicht erst bis zum nächstgrößeren Ereignis in unserem Dorf warten möchte, darf uns selbstverständlich zu den genannten Zeiten beim Training besuchen.

Eine Mitgliedschaft ist erforderlich, wenn Du auch an den Turnieren teilnehmen möchtest, worüber wir uns immer sehr freuen.

Dann erheben wir ab dem 01. Januar 2017 einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in folgender Höhe:

18,00 € für Schüler 0 bis 15 Jahre

30,00 € für Jugendliche 16 bis 20 Jahre